Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 05.02.2009, 13:17 Uhr

Rat bitte zwecks Windel

Hallo,

der Sohn meiner Freundin hat da das gleiche Problem. Er ist mitlerweile 6 1/2 und braucht nachts auch noch eine Windel. Bei ihm wurde jetzt festgestellt das wohl seine Blase einfach zu klein ist ( dafür mußte sie 2 Tage am Stück aufschreiben, wie viel er trinkt und wieviel wieder rauskommt ), daher soll er demnächst Medikamente bekommen. Sie hat nun auch das Problem das er im Sommer auf seine erste Klassenfahrt geht und bis dahin will sie ihn natürlich auch soweit haben. Also mein Kiarzt meinte auch, es gibt sicherlich Fälle in denen die Kleinen länger brauchen, aber laut ihm sollten die Kleinen spätestens mit 6 Jahren nachts windelfrei sein. Wir haben das " Problem " Gott sei Dank nicht ( meine große war mit 3 1/2 nachts trocken )! Es gibt doch auch diese Klingelhose??? Weiß nicht genau wie die funktioniert aber es soll wohl helfen. Würde vielleicht einfach mal einen anderen Kiarzt fragen? Gibt bestimmt noch viel mehr Kinder bei denen es so läuft, nur spricht da natürlich keiner drüber. Toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.