Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fraukeundtyler am 27.05.2009, 19:53 Uhr

Quetschung am Daumen - Hat jemand damit Erfahrung?

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Unser KiA hatte leider kein Dienst mehr, die Turnlehrerin hatte ihm einen Salbenpflaster gemacht, das Nagelbett war ok, nur auf der anderen Seite war es auf geplatzt, also auf der Daumenfläche. Der Schock, die Aufregung, er wollte nur noch nach Hause und ins Bett. Die Turnlehrerin meinte es wäre gut, dass es aufgeplatzt ist, da der Druck dadurch abnimmt. Wir hatten Glück das meine Freundin uns jemand zum Fahren organisierte. Leider habe ich kein Auto oder jemand der uns noch abends durch die Gegend kutschiert. Da ich ihn nicht Tragen kann lange, wegen meinem Rücken, war ich schon froh, dass ich ihn nach Hause bekommen habe. Er wollte gleich ins Bett, da er noch daran glaubt, wenn er ins Bett geht, wirds schnell besser. Leider kann ich daher nicht mehr kühlen. Wenn ich ihm das abmache bekommt er bestimmt Panik. Möchte ihn ungerne beim Schlafen stören. Oder sollte ich ihm doch weiter noch kühlen? Ich habs nur direkt nach dem Unfall gemacht, als ich sah das es unter dem Nagel blau wird, und die aufgeplatzte Wunde sah. Er wollte unbedingt was drum haben. Sein Kreislauf war ziemlich im Keller. Erst danach konnte er sich einigermassen beruhigen. LG Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.