Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annamaxim2018  am 02.04.2019, 12:16 Uhr

Pulmonalstenose

Hallo , danke , dein Post macht mir schon mal echt Mut.dass es jährlich kontrolliert werden sollte , hat uns der Kinderarzt schon gesagt .Und bisher ist es zum Glück so , dass man ihm nichts anmerkt .Er wirkt sehr belastbar und hat sehr viel Energie
.Das mit dem Verwachsen , hat der Kinderarzt eigentlich gesagt , dass es bis zur U6 weg sein sollte , ist es aber nicht....das Geräusch ist immer noch hörbar
Das ist es halt was mir Sorgen macht
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.