Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 26.10.2011, 8:44 Uhr

Pipi-Problem

Hallo, meine kleine (4) hat seit 2 Wochen irgendwie ein Problem. Sie rennt dauernd auf die Toilette und es kommen nur ein paar Tröpfchen raus, wenn überhaupt etwas rauskommt. Wir waren bereits beim Arzt, Blasenentzündung und Diabetis wurde ausgeschlossen. Sie ist leicht gereizt untenrum, aber ich denke das ist weil sie halt so oft rennt.

Und es ist wirklich verdammt oft, teilweise geht sie wirklich alle 2-3 Minuten, sie ist grad zurück da rennt sie schon wieder. Am Freitag und Samstag wurde es wirklich vel besser, da ging sie "nur" noch jede halbe Stunde ungefähr und Montag war schon wieder alles vorbei und sie rannte wieder alle 3-5 Minuten aufs Klo. Sie muss theoretisch glaub ich nicht, denn wir waren am Montag im Feld spazieren und haben Drachen steigen lassen und in den 3 Stunden ist siie gar ncht gekommen und wollte Pipi machen, sonst haben wir sie echt draußen auch dauernd gehalten. Zum turnen möchte siie nicht mehr gehen weil die Trainerin gesagt hat sie darf nicht so oft aufs Klo gehen.

Was können wir denn machen? Hat irgendjemand ne Idee, oder kennt das evtl. Wenn ja was habt ihr daran gemacht? Achso Nachts hält sie ebenfalls durch und es geht auch nichts ins Bett, also scheint es wirklich irgendwie ein Tick, ne angewohnheit oder so zu sein?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.