Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 25.06.2015, 19:52 Uhr

@Philo

Sorry, aber wenn das bei euch so toll klappt dann freut es mich für dich. Bei meiner Kleinen klappt es hinten und vorne nicht und nur unter Geschrei und dabei bekommt sie solche Hustenattacken, dass der "Schuss" ja dann nach hinten los geht mit dem Versuch des Inhalierens. Die Drohung dass es keinen TV gibt, ist hier auch nicht relevant, weil die Kleine mit ihren knapp zwei Jahren noch nicht TV schauen darf. Bei der Grossen würde das sicherlich funktionieren, aber die inhaliert auch ohne solche Drohungen.

Schön, wenn du nicht auf solche Ideen kämst, ein zweites Gerät von der KK zu beantragen, ich schon, denn ich habe weder Lust noch Nerv mein Kind unter Protest zum inhalieren zu zwingen.
Und mal ganz ehrlich, ein Pari und teuer? Ich bitte dich, da schmeisst die KK schon ihre Gelder für weitaus Unnützeres aus dem Fenster... Da lass ich mir jetzt sicherlich von dir kein schlechtes Gewissen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.