Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 16.09.2013, 22:06 Uhr

Pfeiffersches Druesenfieber - wie kommen die Kinder wieder auf die Beine?

Ja das war ich. Der Mumps entpuppte sich bei ihm als Ringelroeteln. Der Hautausschlag zeigte sich vor 3 Wochen.
Mit den RR hatte er keinerlei Probleme. Der Ausschlag war nach wenigen Tagen wieder weg. Seine kleine Schwester hatte den Ausschlag nun dieses Wochenende.

Ich mach mir grad etwas Gedanken, wegen der Gebirgswanderung. Die beiden laengsten Touren sind um die 5-6 Std.

Die Milz wurde geschallt und die Aerztin meinte, sie waere etwas plump (so drueckte sie sich heute am Telefon aus, als ich die Blutergfebnisse bekam). Was auch immer sie damit meinte... Sie hat das US Bild auch ausgedruckt.

Ich hatte leider nicht gefragt, ob es Probleme mit der Wanderung geben kann, weil er da 1. schon unterwegs war (sie bleiben bis Freitag) und 2. hatte ich erst danach nach Pf.Dr. gegoogelt.


Mensch, ich hasse diese Gruebeleien, wenn ich es nicht einschaetzen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.