Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny0670 am 19.04.2004, 17:10 Uhr

Orthesen nach Nancy Hilton

Hallo Monika!

Das Thema Orthesen haben wir auch gerade. Unsere Tochter hat eine spastische Diparese, wird Sonntag 2 Jahre und läuft noch nicht frei. Aber die Ärzte meinten, sie bräuchte keine.
Richtige Orthesen muß der Arzt verordnen und die werden nicht von der KG angefertigt. Vielleicht meinte sie Einlagen nach Nancy Hylton, die werden von manchen Physiotherapeuten gemacht, die das gelernt haben. Wir haben gerade das zweite mal Einlagen bekommen, leider passen die ganz schlecht in die Schuhe und diesmal kann Mia damit ganz schlecht laufen. Irgendwie sind die nicht gut geraten. Bezahlen mußte ich die nicht.
Eine Mama hier aus dem Forum empfahl mir www.rodalbkinder.de, die haben extra Schuhe für diese Einlagen.

Liebe Grüße
Janny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.