Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marielene am 19.03.2010, 14:36 Uhr

Operation oder Bestrahlung !?

Hallo !
Seit 1/2 Jahr ist meine Tochter ( 8 ) Jahre jung ständig im Krankenhaus oder in der Rehaklinik . Alle 6 Wochen wurde sie bisher Imbolisiert am Kopf ( Spiegelung ) weil sie eine Gefäßmissbildung hat . Bei der Imbolisierung wurde das Gehin einmal verletzt und somit nicht mehr richtig laufen kann und in Ihren linken Arm und Bein kein Gefühl mehr hat . Nun ist diese Art von Therapie nicht mehr möglich . Nun wurden wir darum gebeten uns zu überlegen welchen Weg wir in Zukunft gehen wollen , entweder eine Einmahlige Kopfoperation oder mehrfache Bestahlung . Beide Therapien haben viele Nebenwirkungen , die für das Leben meiner Tochter sehr entscheidend sein können . Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen sammeln müssen ?

Gruß Marielene

 
1 Antwort:

Re: Operation oder Bestrahlung !?

Antwort von thn05 am 19.03.2010, 20:06 Uhr

Hallo,
ich denke die Entscheidung ist nicht leicht. Ich weiß nicht wie ich entscheiden sollte. Ich denke Du solltest Dir nochmal genau alles das Für und Wieder aufschreiben und dann vielleicht nochmal Rücksprache halten mit einem unabhängigen Arzt/Ärztin und dann einen Weg finden der für Deine Kleine am Besten und wenn man es sagen darf an leichtesten wird einschlagen. Tut mir leid ich hätte Dir gern einen Tipp gegeben.
Viel Glück..
lG
thn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.