Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liab am 17.02.2018, 23:37 Uhr

Oft schlapp, müde und am Boden....

So ging es unserer damals 3 Jährigen! Sie war sehr schlapp, konnte kaum über unebene Wege (Wald, Sand) gehen, sehr häufig Beschwerden in den Beinen usw.
Festgestellt wurde eine Zöliakie! Seit der strengen Diät geht es ihr bestens!!
Lass auf jeden Fall in die Richtung testen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Baby ständig müde

Hallo, meine Tochter, 9 Monate, hatte Mo-Mi Fieber. Beom Arzt war aber ales ohne Befund. Seit Donnerstag löst sich nun der Schleim aus den Nebenhöhlen und sie hat Schnupfen. Alles soweit klar. Sie schläft von 19- 2:30 Uhr relativ gut (für ihre Verhältnisse) bekommt dann zu ...

von Lotte87 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müde

Müde, Zunahme, niedriger Blutdruck, vergrößerte Milz.....

Hallo zusammen, ach Mensch, irgendwie bin ich ganz verunsichert wegen unseres Sohns (8). Wir waren heute zum Blut nehmen und werden hoffentlich trotz Feiertagen nächste Woche ein Ergebnis erfahren. Dummerweise fügt sich heute Abend in meinem Kopf eins nach dem anderen ...

von Minimaus2 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müde

ständig müde :-(

Hallo, So langsam mach ich mir sorgen um meine Tochter (13 Monate). Sie geht abends um acht Uhr ins bett und schläft ohne Unterbrechung bis morgens halb acht bzw. acht durch, jedoch fängt dann eine halbe Stunde nach dem aufstehen schon wieder das gähnen an und reibt sich die ...

von Sonne600 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müde

meine Tochter ist ständig müde!

Hallo ihr lieben... Meine Tochter ist 3 Jahre und in letzter Zeit auffällig müde.. Ich schaff sie in die kita und sie sagt sie ist müde. Ich hol sie nachmittags ab und das erste was sie Sagt ist das sie müde ist...Seit Sie geht abends 20uhr ins bett und schläft ...

von sweet mami 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.