Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniaramarie am 12.06.2008, 12:51 Uhr

noch mal husten!

jetzt habe ich gerade ein posting geschrieben, jetzt ist es weg... wo hab ich bloß wieder draufgeklickt?

also dann eben noch einmal:

ich wollte mich mal hier her wenden, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
es geht um meine tochter sie ist sechs jahre alt. seit herbst letzten jahres hat sie einen ganz komischen husten. er ist eher trocken und sie hustet ständig. wir waren auch deshalb beim arzt, der aber nichts feststellen konnte. er hat allergietest gemacht, aber der ist auch negativ ausgefallen. das problem der husten hat nicht aufgehört. es ist wirklich in ganz komischen lebensituationen wo sie dann hintereinander hinweghustet. ob sie ißt, oder ihre sendung im tv schaut, oder ob sie malt... immer macht sie dass mit husten. der husten hat auch nicht augehört. er war bis ungefähr märz da. das heißt den ganzen winter über hat sie gehustet.
wenn ich sie gefragt habe, warum, meinte sie der hals kitzelt. ich war manchmal am rande des wahnsinn, weil einfach keine minute verging ohne das sie gehustet hat. nachts allerdings war nie ein husten. das ist so ne art verlegenheitshusten oder ein nervöser tick. ich hab keine ahnung, warum sie das macht. im märz hat es wieder aufgehört, und nun fängt sie damit wieder an. ich weiß nicht was ich machen soll. kennt das jemand??? was kann das alles sein? wie kann ich ihr helfen?

wäre schön über eine antwort,
sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.