Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 04.01.2008, 13:48 Uhr

Nachtrag

Ich gebe dir recht, die Ursache muss gefunden werden. Und ich danke dir für das nette Schreiben, obwohl ich zur Zeit eindeutig mehr zur Schulmedizin tendiere und du zu alternativen Heilverfahren und wir uns trotzdem nicht anstänkern, wie es hier in allen Foren immer wieder vorkommt und mich oft davon abhält, eine Frage zu stellen.

Wir haben durch meine kleine Tochter (Kiss) noch Kontakt und sehr gute Erfahrungen mit einer Ostheopathin gehabt und ich hoffe auf einen zeitnahen Termin, aber ich weiss, was du meinst.

Julian hat schon von aussen sichtbar ganz verschieden grosse Nasenlöcher und atmet viel zuviel durch den Mund. Alleine schafft er es nicht sich umzustellen.

Er wird nun schon jetzt am nächsten Mittwoch operiert, sie wollte in 2 Wochen - aber wenn schon denn schon und er hat nächste Woche noch Schulferien. Sie hat mich auch über alle (viele) Risiken aufgeklärt, er kann mit und ohne OP taub werden und leider, leider merke ich schon, dass er mich nicht richig hört und seit ich ihn noch mehr beobachte merke ich wie er zumindest auch von den Lippen abliest.

ich bin echt fertig deswegen und hoffe, es wird die letzte OP für lange Zeit werden!

viele Grüsse

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.