Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 04.01.2008, 9:16 Uhr

Nachtrag

Hallo,

und vielen Dank für Eure Antworten!

Also, Julian hat schon komplett alle Höhlen durchsucht bekommen und es ist nichts gefunden worden. Er hat wohl schon häufiger Nasenspray bekommen, aber oft auch nur Meersalz, da ich abschwellende Nasentropfen gar nicht vertrage.

Er hat leider auch Asthma, deswegen war ich beim Heilpraktiker. Leider habe ich dort sehr viel Geld gelassen, jedes Mal drei Globuli bekommen und außer dass mein Portemonnaie ziemlich geschrumpft ist, hat sich gar, gar nichts getan. Deshalb bin ich und bes. mein Mann nicht so gut auf Heilpraktiker zu sprechen.

Trotzdem bin ich alternativen Behandlungsmethoden offen, wir wollen ihn ein weiteres Mal operieren lassen und danach werde ich wahrscheinlich zu einem Osteopathen gehen (oder auch zu einem ANDEREN Heilpraktiker), weil er sehr schlecht hört und ich nicht noch weiter an ihm "rumdoktern" lassen will.

vielen Dank und viele Grüsse

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.