Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäusemama am 01.01.2008, 12:42 Uhr

momo83

Hallo
Also das alter der kinder spielt für die kur nur so weit eine rolle, in wie fern die kurhäuser kinder aufnehmen.Bei mir war es so (ich war im oktober zur kur)das ich erschöpft war und immer wiederkehrende infekte hatte, und verspannungen usw.Meine kiddies waren nur als begleitung dabei, weil eine trennung nicht zumutbar gewesen wäre.Manche kurhäuser nehmen kinder erst ab dem kindergarten alter auf, andere schon ab der geburt.Besonders wichtig ist wie alt sind die kinder, und was für eine betreung bietet das kurhaus an.(Bringt ja nicht viel erholung, wenn du den ganzen tag mit den kinder irgentwas machen sollst in einer fremden umgebung,wo sie sich nicht zuhause fühlen.)ich war im "sanatorium an der höhle".Ich kann nur sagen spitzenklasse da.10 stunden kinderbtreunung von 0 monaten- 13 jahren.Tolle angebote für die kinder und mütter.Getrenntes essen usw.Das nenne ich dann mal kur.
Ich habe meine kur über das müttergenesungswerk beantragt.Die helfen dir auch bei fragen zum antrag und zu den kurhäusern.
LG andrea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.