Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen81 am 31.03.2013, 20:32 Uhr

Mmh

Hallo,

danke schon mal für eure Tipps. Mir ist schon klar das sie wohl eine Pflasterallergie hat. Leider hilft dann abends Salbe drauf und gut nicht mehr, es heilt einfach nicht bis zum anderen morgen ab.
Das mit den Stäbchen Opticlude hab ich auch schon mal gesehen, muss ich mich nochmal erkundigen. Wenn ich das Pflaster vorher auf die Jeans klebe (jetzt mach ich es ja auf den handrücken) dann reisst die kleine es ab, es juckt sie wohl, da sie immer hinfasst.
Oh man das draufkleben und so macht und keine SChwierigkeiten nur das abziehen.... eine OP braucht sie in jedem Fall auch das sie wohl einen starken SChielwinkel hat, abgeklebt wird eigentlich jetzt um die Sehstärke zu verbessern, die Ärzte meinen um eine OP wird sie wohl später nicht drum rum kommen.

Sooo und was soll ich jetzt tun ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.