Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana2 am 04.04.2012, 13:49 Uhr

mittelohrentzündung

meine tochter hatte am samstag beidseitige mittelohrentzündung, schmerzen hat sie inzwischen keine mehr, wir wollten es nur ohne antikiotika versuchen, da ja jetzt ferien sind.
nach reinschauen in das ohr, sind beide immer noch sehr, sehr hellrot. ( selber gemacht mit otoskop )
wie lange kann sowas dauern? der arzt meinte, nur wenn es aufgehen sollte muss man nochmal reinschauen, sonst nicht!
danke

 
2 Antworten:

Re: mittelohrentzündung

Antwort von Dor am 04.04.2012, 17:44 Uhr

Unterstützend hilft Vowen-T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittelohrentzündung

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 04.04.2012, 19:49 Uhr

Ich denke, dass man das als Laie nicht beurteilen kann und deshalb solche Selbstuntersuchungen von Laien nicht hilfreich sind.

Ich würde das nochmal vom Kinderarzt nachschauen lassen.
Wenn sie keine Schmerzen mehr hat, sieht es doch gut aus!

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mittelohrentzündung und Schüttelfrost

Hallo. Mein Sohn ist 2 Jahre und 8 Monate alt. Nun hat er seit Donnerstag Mittelohrentzündung und bekommt seitdem Antibiotikum. Gestern ist mir aufgefallen, das sobald der NurofenSaft (gegen die schmerzen) seine Wirkung verliert, das mein Sohn anfängt zu zittern und zu ...

von ria5 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelohrentzündung

Mittelohrentzündung...

Hallo, jetzt muss ich mal was fragen. Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war der reinste Horror für uns 2 Stunden schlaf und Thalea geb. am 10.06.11 war nur am schreien eher brüllen...frühs sind wir dann gleich zum Doc da sie hustete und die Nase verstopft war, der ...

von Nessaya 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelohrentzündung

Trommelfellergüsse und dauernde Mittelohrentzündung

Hi, hat vielleicht einer von Euch ne Idee, was ich noch mit meiner Tochter machen kann. Sie ist jetzt sechs, sie hatte im Alter von drei Jahren ne chron. Mandelentzündung. Da wurden dann auch Polypen festgestellt. Sie wurde operiert, erhielt aber trotz wiederholter ...

von Sa-Bine 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelohrentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.