Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greice am 31.03.2012, 13:02 Uhr

schreckliche Erkältung!

Ohhh meine kleine hat zum erste Mal Erkältung,( mit 7 Monate.)
Sie ist total genervt, die Nase läuft und läuft, Rote Augen , Husten, schläft ganz schlecht.
KA??? die empfiehlt gar nicht, es soll von alleine weg geht.

Aber, geht mir sehr ans Herz!:-((


Schönes Wochenende an allen.

 
6 Antworten:

Re: schreckliche Erkältung!

Antwort von Osterhase246 am 31.03.2012, 13:17 Uhr

etwas gegen den schnupfen wäre in dem alter aber SCHON sinnvoll, damit sie ordentlich trinken.....gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Erkältung!

Antwort von Greice am 31.03.2012, 13:19 Uhr

hab Kochsalzlösung, aber ganz ehrlich... hilft nicht viel :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Erkältung!

Antwort von Osterhase246 am 31.03.2012, 13:28 Uhr

also ich hab meinen kindern nasentropfen gegeben, wenn sie wirklich absolut gar keine luft mehr bekommen haben. sollte man allerdings nicht zu oft und zu lange geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Erkältung!

Antwort von elise am 31.03.2012, 15:35 Uhr

Also ich kenn das auch nur so. Erkältung in dem Alter ist sicher nervig und nicht schön, aber sollte eben von alleine wieder besser werden.
Nasentropfen machen noch keinen Sinn denn wie im ersten Posting geschrieben die Nase läuft und läuft ja auch so schon.
Ich würde nur versuchen darauf zu achten dass sie gut trinkt und dann eben weiter ihr Allgemeinbefinden beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Erkältung!

Antwort von phifeha am 31.03.2012, 17:02 Uhr

Schliesse mich Elise an.

Natürlich ist es auch für alle anderen neben den kleinen Patienten sehr nervig, aber solange kein Fieber hinzu kommt, wird es auch gut ohne Mittelchen gehen.
Kochsalzlösung ist doch schon prima, beim schlafen hochgelagert liegen lassen, Feuchtes Handtuch auf die Heizung....

Dann soll es schon werden.

Gute Besserung....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Erkältung!

Antwort von Greice am 31.03.2012, 21:03 Uhr

danke euch alle :)

einfach abwarten und vielLiebe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Polypen-OP und Erkältung

Hallo, bei meinem drei-jährigen Sohn steht übermorgen eine Polypen-OP an. Der Termin wurde schon vor 2 Monaten ausgemacht und wie es so typisch ist, hat er seit einigen Tagen einen Infekt mit ab und an Reizhusten, vermehrter Schniefnase etc. An sich ist er fit, aber eben nicht ...

von mia_sara 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung und Baby will nicht trinken

Hallo an alle, meine Maus(neun Monate)ist krank.Eigentlich nichts besonderes,weil irgendwie ist das ja ständig Programm bei Kindern;-)aber sie will nicht mehr wirklich trinken. Also eigentlich stille ich noch sehr viel,weil sie einfach ein sehr" schlechter Esser"ist.Nun ...

von Kati84 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältungssalben für Kinder unter 1 Jahr

mein kleiner mann fast 11 monate kämpft seit einer woche mit schnupfen. habe schon ne schüssel mit emser salzlösung neben sein bett egstellt , nasentropfen gegeben, viel obst gegeben und genug trinken,aber es wird nicht besser. gibt es den auch schon was mit ...

von Sushi2010 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung

Hallo! Ich weiß nicht, ob meine Frage in diesem Forum gehört, aber nachdem es so dringend ist und ich nicht das passende gefunden habe, stelle ich hier meine Frage: Meine Kleine (8Mon.) ist seit Tagen stark erkältet. Sie hustet, niest und die Nase rinnt wie verrückt. Sobald ...

von kaze 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.