Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 29.01.2010, 17:50 Uhr

@Luni2701

Das gibt es doch gar nicht, ich schleppe wirklich seid Jahren eine Tüte in meiner Handtasche mit mir rum. Das gibt es doch gar nicht :-) aber psssst, keinem weiter sagen, hihi.Ich kämpfe auch lieber Wochenlang dagegen an anstatt einfach 1Mal zu......aber normal ist das doch nicht oder? ICh meine, keiner übergibt sich ja gerne, aber so in meinem Freundeskreis kenne ich KEINEN der da so eine Panik hat wie ich :-( und deshalb kam ich mir auch immer ziemlich blöde vor. Wie oben schon geschrieben habe ich in 1 1/2 Wochen meine erste OP mit Vollnarkose vor mir, da habe ich am meisten schiß davor das mir danach schlecht ist und ich brechen muß, halloooooo ist das krank oder was???????? Man stirbt ja nicht vom übergeben und wie ich vor 2 Monaten selbst gezwungener Maßen aus Erfahrung gelernt habe ging es mir dann auch gleich wieder besser. Da haben übrigens fast eine Flasche Iberogast und 2 Vomex nichts gegen tun können :-(((((((((((((( und ich mußte dadurch. Ach ja, falls Dein Verbrauch bei diesen Medikamente auch so enorm hoch ist wie bei mir, ich bestelle immer über APONEO der Internet-Apotheke, da kosten die 100ml genausoviel wie die 50ml in der Apotheke, also für 100ml=19,90 anstatt für 50ml=17,90. Vielleicht ist das ja was :-)! Und Vomex sind da auch günstiger. Na dann bin ich ja froh das in der Schule grade "NUR" Läuse unterwegs sind, grusel juck. ICh hoffe wir bleiben verschohnt. Hatten Gott sei DAnk noch NIE damit zu tun. Aber MD im Umlauf wäre für mich weitaus schlimmer......
gruß
Danika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.