Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana04 am 11.02.2014, 13:02 Uhr

Leistenbruch

Hallo, mein Sohn hatte einen mit ca. 6 Wochen,wurde mit Vollnarkose operiert und nach 4 Tg. waren wir wieder zu Hause. Beeinträchtigt war er in dem Alter natürlich noch gar nicht.
Stellt Euch in der KLinik vor und da werden Dir die Ärzte schon alle Fragen
beantworten.

Aber Kinder nehmen soetwas eigentlich leichter als wir...

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Leistenbruch-OP bei meinem Sohn 6 Jahre - Fragen dazu

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig...Bei meinem Sohn ist ein Leistenbruch festgestellt worden. Links. Kein Wasserbruch. Er wird am Donnerstag, 15.08. operiert. Nachmittags kann ich ihn wohl schon wieder mit nach Hause nehmen lt. Chirurg. Wessen Kind ist auch am LB ...

von Manu0707 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Leistenbruch beim Säugling 8 Wochen alt

Mein kleiner hat einen Lesitenbruch wir waren chon bei der kinderchirugin die möchte aber noch nicht das operiert wird damein kleiner Probleme mit der atmung hat Säuglingsschlafapnoe syndrom wir haben auch einen Heim monitor. Sie zeigte mir wie ich den Bruch jedes mal beim ...

von Lisa-Marie06 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Leistenbruch Rezitiv ?

Hallo Mein Sohn 11 J wurde Anfang Februar links am Leistenbruch operiert. Er hatte vor der OP keine Schmerzen es war nur geschwollen. Jetzt über zwei Monate später ist die Seite an der gleichen Stelle geschwollen wieder keine Schmerzen.Laut Chirurg und Ultraschall kein ...

von Bosna 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Leistenbruch bei 4jährigem

Bei meinem 4jährigen Sohn wurde letzte Woche ein (wohl angeborener) Leistenbruch diagnostiziert. Nun haben wir für Ende April einen Termin zur ambulaten OP (mit Vollnarkose) bei einer ca. 80km entfernten Kinderchirurgischen Praxis. Bin etwas in Panik, denn 2 std. nach der ...

von -rockabella- 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Leistenbruch

Hallo, ich brauche mal einen Tipp, kenne mich damit nicht so aus. Woran erkennt man einen Leistenbruch bei erwachsenen Frauen? Ich weiß hier im Forum gehts um Kinder aber ich denke hier bekomme ich Infos. Es sind Schmerzen im Unterbauch die besonders bei Druck schmerzen. Beim ...

von thn05 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Leistenbruch....

Ich habe heute bei Zoé einen Leistenbruch festgestellt. Nachdem wir in unserem KH angerufen haben ( eben hinfahren ist nicht, eine einfache Fahrt sind 45 bis 60 min). können wir nun sicher sein, das es einer ist. Nunja, solange er ja noch zurückschiebbar ist, ist alles in ...

von phifeha 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Leistenbruch und Hodenhochstand

Hallo Ihr Lieben, wir hatten heute morgen unsere U 7a. Da stellte die Kinderärtzin fest, dass der Hoden immer noch nicht dort bleibt, wo er hingehört. Hat sich seit der Geburt also nichts geändert. Und dazu hat er einen Leistenbruch. Jetzt meine Frage: Wird das generell auch ...

von mafilu 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.