Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 21.07.2010, 20:46 Uhr

Landal Hochwald wir kommen.....

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/deutschland/hunsruck/hochwald/kids

Hier machen wir Urlaub.....in einem 4A Bungalow. Da es gerade Last minute war, bekamen wir es mit einem Rund um Wohlfühlpaket ( Hand/Badetücher, Duschgel, Seifen, Küchenpaket, Bettwäsche und erster Tag Frühstück mit Brötchen und Saft) für nur 485€. ( statt ohne alles 525 Euro)

Wir fahren nun am Samstag zu meinen Eltern, bringen dort Hannah hin und bleiben bis Montag. Dann fahren wir in diesen Park, der nur eine gute Autostunde von meinen Eltern entfernt ist. Von dort aus sind wir unter uns, wenn wir es mögen, oder schwelgen in meinen Kindheitserinnerungen in der Umgebung....

Zoé kann genug Zeit zum Ausruhen für sich haben, wir können machen wie wir wollen, stören niemanden....

Ach wir freuen uns schon.

lg phi

 
4 Antworten:

Re: Landal Hochwald wir kommen.....

Antwort von philips am 21.07.2010, 22:20 Uhr

Phi ,

viel Spass im Urlaub - hast Ihn Dir wohl verdient !

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landal Hochwald wir kommen.....

Antwort von thn05 am 21.07.2010, 22:44 Uhr

Hallo Phi
auch von uns viel Spaß und das Ihr Euch alle erholen könnt. Wir fahren in 14 Tagen 1000km zu Oma und Opa endlich und die Kids sind schon so aufgeregt nach einem Jahr endlich alle wiedersehen zu können. Also erholt Euch schön und genießt es vollen Zügen.... .
LG
thn die auch ihre Fussballruhe genießen wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landal Hochwald wir kommen.....

Antwort von 4hamänner am 22.07.2010, 13:13 Uhr

Hallo Maren ,

na das klingt doch super! Wollte dir auch schon so was vorschlagen, hatte aber die letzten Tage wenig Zeit, da wir selber in den Urlaub gefahren sind . Wir haben ein Ferienhaus in England :-) (auf einem Golfplatz - schön ruhig). Und das Wetter ist angenehm durchwachsen und nicht so heiß und trocken wie zu Hause .

Die ganzen Jahre vother waren wir aber in Ferienparks (u.a. auch Landal) und waren immer sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht emkpfehlen kann ist der van der Valk in Linstow (oder so ähnlich). Aber Landal war super (wir waren in Holland).

Dann noch schöne Ferien für euch alle !
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landal Hochwald wir kommen.....

Antwort von phifeha am 22.07.2010, 17:26 Uhr

Danke schön ihr Lieben.
Es wird ein erholsamer Urlaub, das denke ich schon. Wir sind ja auch 4 Tage lang nur zu viert!

Nä Jahr fahren Hannah und Philipp gemeinsam auf Norderney und dann werden wir, wenn es uns gefallen hat, wieder dorthin fahren.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.