Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 20.12.2005, 21:41 Uhr

Könnte heute echt das Kotzen kriegen

War heute beim KA weil mein Süßer die ganze Nacht gehustet hat und dann auch wieder Fieber bekommen hat. Das inhalieren hat leider gar net angeschlagen.
Und was erfahr ich da? Das in unserem Kiga wahrscheinlich ein Virus-Infekt rumgeht und sie schon mindestens 10 Kinder da hatte. Da könnt ich echt stinkig werden das wieder welche ihre kranken Kinder hingeschickt haben.
Jetzt haben wir die halbe Apotheke plus Antibotika daheim und das kurz vor Weihnachten.
Ergo will se auch nicht verschreiben er würde ja genug gefördert werden und das wo jeder jetzt schon sieht das er im Sommer die Prüfungen zur Schulaufnahme nicht schaffen wird und wegen den laufenden Bronchitis erfolgen auch keine näheren Untersuchungen.

So jetzt habe ich meine Wut mal rausgelassen und werd mich morgen bei einem anderen KA anmelden.

Hoffe ihr hattet einen besseren Tag.

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.