Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea87 am 26.09.2021, 22:43 Uhr

Knie Prellung nach Sturz:

Hallo alle zusammen,

ich bin hier neu im Forum und kurz zu mir ich bin die Lea und 23 Jahre alt.

Ich hatte letzten Sonntag einen Sturz und davon will ich berichten und eure Erfahrungen dazu wissen.

Ich war an Sonntag früh aufgestanden und im Flur gewesen und über die Ecke von Katzen Klo gestolpert und konnte mich nicht abfangen und bin voll mit den Knien auf den Boden gekracht und auf mein rechtes Knie was mein Problem Knie ist da hatte ich schon oft Flüssigkeit drinnen und Punktionen gehabt und es ist gleich warm und dick danach geworden und fürchterliche stechende Schmerzen die ganze Zeit…

Ich war am Montag beim Unfallchirurg gewesen der hatte Bereitschaft und das Knie wurde angeschaut und dann wurde ich zum Röntgen geschickt einmal eine Aufnahme von Knie vorne und von der Seite und dann war ich wieder beim Arzt und es wurde festgestellt eine Knie Prellung und das rote wird noch blau und dann habe ich ein kühlverband bekommen und denn soll ich ein paar Tage drauf lassen und es dauert lange bis es wieder heilt…

Nun zu meinen Fragen:

Frage.1: Gibt es hier Personen die schon mal eine Knie Prellung hatten?

Frage.2: Wie war euer Verlauf mit der Knie Prellung gewesen?

Frage.3: Habt Ihr nach der Knie Prellung eine Knie Bandage gehabt und ist es damit besser geworden?


Ich muss morgen noch spätestens Montag meine Tasche packen für München und dann stehe ich an Dienstag früh 06:00 Uhr und dann gehts auf nach München und nachmittags um 14:00 Uhr habe ich in der Klinik in Harlaching einen Termin zur Nachuntersuchung von meiner Wirbelsäulen Operation und da werde ich gleich noch Fragen ob die Orthopäden mit dazu kommen können wegen mein Knie und auch wegen einer Knie Bandage.

Ich würde mich sehr freuen über viele Antworten und über ein Austausch!

Viele Grüße

Lea.

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Frage wegen Sturzhelm für meinen Sohn.

Hallo, ich habe 3 Söhne (4, 2.5 und 8 Monate) Die beiden Großen sind Autisten (noch Pflegestufe 1 aber bald kommt die 2) mit schwerer Sprach- und Wahrnehmungsstörung, außerdem Entwicklungsstörung und Essstörungen. Mein Mittlerer ist stark Sturzgefährdet, hat sich heute mal ...

von susipusi 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Wieder ein Sturz auf den Hinterkopf :(

Hallo, mein großer ist vor ziemlich genau einem Jahr schwerauf den Hinterkopf gestürzt. waren 4 Tage im KH er hatte eine schwere Gehirnerschütterung und eine kleine Prellung im Schädelbereich. Heute fliegt er von der Schaukel Wieder der ...

von Hinze 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz vom Trampolin

Hi, mein Großer (7Jahre) ist heute rücklinks aus dem Trampolin gestürzt und mit dem Hinterkopf aufgekommen. Waren natürlich sofort beim Notarzt. Der meinte, neurologisch sei ohne Befund. Er soll absolute Ruhe bewahren. Hab auch gefragt, ob noch was zu beachten sei, da meinte ...

von Hinze 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

prellung/zerrung/verstauchung

hallo ihr lieben, ich habe eine frage die nicht meine kinder sondern mich betrifft und hoffe trotzdem auf ein paar antworten. nehmt ihr bei schmerzen bei prellungen/zerrungen/verstauchungen schmerzmittel? oder muss es mit kühlen, ruhig stellen und schmieren (was ist da das ...

von muffinpower 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.