Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von geiz_ist_geil am 02.02.2011, 20:41 Uhr

Keuchhusten?

Hallo zusammen,

muss hier mal dumm fragen, da ich unseren Impfpass grad nicht finde. In dieser Kombiimpfung die Säuglinge schon bekommen ist doch auch der Impfstoff gegen Keuchhusten enthalten? Und aufgefrischt wird es auch in der Kombiimpfung?

Kann Kind dann trotzdem Keuchhusten bekommen? Windpocken z.B. sind ja auch trotz Impfung in abgeschwächter Form möglich.

Beschäftigt mich grad, weil mein Sohn heute ganz extrem am Husten ist (die letzten Tage auch schon aber leichter und Samstagabend bis Montagmittag Fieber) und die Oma meinte nun grad das sich das wie Keuchhusten anhören würde. Zumal er seit heutmittag auch geschwollene Augen hat.

Zum Arzt kann ich erst morgen nachmittag mit ihm, da Vormittags noch ein Gerichtstermin anliegt. Und das blöde ist, dass ich weiß dass ich da ziemlich lange mit ihm in der Praxis sitzen werde, wollte nämlich ursprünglich wegen was anderem einen Termin für Morgennachmittag haben und da wurde mir schon gesagt dass alles voll ist. Das ist mit kranken Kind natürlich auch nicht schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.