Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke-lucy am 28.06.2004, 21:06 Uhr

Kennt jemalnd die Fachklinik Hohenstücken/Rehazentrum

Hallo Petra!

Ich war mit meiner Tochter Lucy 7 Wochen im Feb. u. März dort. Das "forced use" Programm hat sie aber nicht mitgemacht, weil sie keine Hemiparese hat. Andere Kinder auf der Station haben es aber mitgemacht und die Mütter fanden es super und es hat auch einiges gebracht. Außerdem werden ja auch noch viele andere Therapien angeboten wie z.B. Petö, Padovan und Hippo (nicht im Winter). Lucys Bruder Nick war als Begleitkind auch mit dabei.
Du solltest damit rechnen, daß die Kur länger als 4 Wochen dauert, wenn es für Euch möglich ist. Lucy hat durch diese Rehakur einige Fortschritte machen können und wir werden versuchen im nächsten Jahr wieder zufahren.

Liebe Grüße von Marion mit Lucy 7/01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.