Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granate am 27.02.2003, 13:19 Uhr

Kein Tee kein Saft kein Nix - Nochmal Info

Hallo an Alle,

danke für Eure Antworten. Also heute Mittag gab ich ihr Fencheltee mit Apfelsaft aus einem Medikamentenbecherchen (ist wie ne kleine Tasse). Den hat sie getrunken. Vielleicht liegt es daran dass sie keine Flasche mehr will, hoffentlich hält das jetzt an und ist keine Eintagsfliege.

Heute waren wir beim Allergietest weil sie am Wochenende ganz furchtbar auf Hühnerei reagiert hat, so dass wir sofort in die Klinik mussten. Zu allem Übel (Muko, Magenreflux, Neurodermitis) hat sie jetzt auch noch ne Hühnereiallergie. Viele der Impfstoffe die für sie wichtig sind sind auf Hühnereibasis gezüchtet, weshalb wir heute die Impfung nicht fortsetzen konnten.

Uns bleibt auch echt nix erspart. Will zwar nicht klagen wenn ich da Hauch von Leben anschaue, die hats noch viel viel schlimmer erwischt, aber gefrustet bin ich schon, weil ich auch Angst um meine Maus habe.

Hoffentlich wirds bald mal wieder besser und es kommen gute Nachrichten, z.B. das Mukoviszidose nicht mehr so früh tödlich endet, das wäre schon der absolute Hit.

Wünsch Euch allen noch was und kämpfe mich weiter durch meinen Umzug.

Bis bald und danke fürs ausheulen dürfen.

Liebe Grüße Renate

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.