Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 03.06.2018, 12:44 Uhr

Kann sich Laktosetoleranz erst mit 9 Jahren entwickeln?

Sowas kann auch in Laufe der Jahre kommen. Bei mir wurde erst mit 23 mehrere Allergien diagnostiziert . Schlecht ging es mir zu dem Zeitpunkt ca. 3-4 Monate lang. Es wurde immer schlimmer. Nach der Diagnose erfolgte eine Nahrungsumstellung. Wenn ich heute was falsches esse bekomme ich einen anaphalaktischen Schock bis hin zum Herzstillstand. Notfallmedikament führe ich immer mit.
Mein Neffe ist 10 Monate und verträgt keine Mandarine (rot angelaufen, Atmung wurde angestrengter, er wurde unruhig, jammerte). Kinderarzt gab ihm Cortison, damit wurde es besser. Er ist vorbelastet :Mama, Oma, Tante vertragen Mandarine auch nicht.
Ich habe Allergien die keiner bei uns in der Familie hat.
Meine Schwester hat welche mit ca. 9, weitere mit 30, gegen Medikamente, entwickelt. Ganz spontan, unerwartet.
Ich würde es ärztlich abklären lassen bevor es am Ende einen schweren Schock o. ä. gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.