Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah28 am 12.09.2010, 20:39 Uhr

ja, hier

ich habe angst das es sich bei ihm verschlimmert jedes mal wenn wir ins krankenhaus müssen habe ich so eine angst. wir mussten auch für 3 tage ins krankenhaus sammelurin abgeben. da war er 8 wochen alt.

er ist mein kleiner prinz mein starker kleiner kämpfer. die schwangerschaft war schrecklich weil soviel auf uns zugekommen ist. es stand ja auch zur sprache einen abbruch zu machen. da hat man uns aufgeklärt wie das gemacht wird (eine spritze in sein herz mit einen gifft oder so er würde dann einschlafen). da habe ich den arzt gefragt ob er was davon merken würde (da war ich in der 22 wo.) er hat nein gesagt. aber woher will er das wissen, das so kleine wesen das nicht merken? wir habe uns für ihn entschieden egal was auf uns zugekommen wird. ich liebe ihn und die ganze familie auch er ist perfekt so wie er ist mein kleiner liam, gabriel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.