Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 09.09.2010, 12:31 Uhr

heute u9 und gute Nachrichten von der KK

Er hat fast gar nicht mirtgemacht und gebockt. Gemalt hat er mit müh und noit nen baum also nen kreis mit strich dran...sehtest hat er verweigert und hörtest mit begeisterung mitgemacht.
Wiegen und messen gabs nur mit Bestechung.

Er hat abgenommern wiegt nur noch 21,8kg und ist 1,17m groß.

Abhören hat er sich lassen, aber auch nur mit festhalten und weil er grad Husten hat... Er hat mal wieder ne obstruktive Bronchitis. wissen nur nicht ob es reaktion auf die Katzen meiner Mama ist oder ein Infekt. da wird demnächst mal blutttest gemacht, der Hautallergietest ist bei ihm leider nicht aussagekräftig....
Neurodermitis hat er auch grad mal wieder ein schub und haben uns gleich neue creme aufschreiben lassen...

alle anderen tests für Motorik etc hat er verweigert und lieber rumgezappelt, lärm gemacht, auf mir rumgeklettert. So gabs dann bei kommentar auch wieder hyperkinetsiches Syndrom (extrem!)
Vom arzt gabs dann wieder Lob für mich: Wie ich nur so ruhig bleiben kann, wenn er so aufdreht und dann nicht auch laut werde. Er würde das immer wieder bewundern, wie ich das mit den beiden so gelassen hin bekomme...

Der arzt ist eh klasse , waren bestimmt ne halbe stunde im Zimmer und habens uns über meine beiden unterhalten..
Müssen jetzt halt schauen wie sich sein gewicht entwickelt, wenn er medis bekommt und im November haben wir nochmal ekg kontrolle wegen dem Scharlach das er hatte...

Die Private hat jetzt für ein weiteres halbes Jahr logo und ergo bewilligt, auch wenn sie die Kosten für Ergo nicht komplett übernimmt weil unsere Therapeutin wohl über dem satz liegt. sind aber nur paar euro zum Glück-..

 
2 Antworten:

Re: heute u9 und gute Nachrichten von der KK

Antwort von phifeha am 09.09.2010, 12:51 Uhr

Mensch Moni,
das hört sich doch toll an....

Weiter so!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u9 und gute Nachrichten von der KK

Antwort von Isabel am 09.09.2010, 15:15 Uhr

Schön das du so einen guten Arzt hast...der ist immer Gold wert.
Das mit der privaten kenne ich. Zuerst haben sie bei lars alle Therapie komplett bezahlt. Als sie dann merkten das es immer wieder weiter ging , wollten die plötzlich nicht mehr zahlen. Da haben wir den Anwalt eingeschaltet und siehe da , jetzt bezahlen sie weiterhin logo und ergo.
lg isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.