Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 15.04.2004, 22:10 Uhr

Intergrations Kiga Platz Hessen

Hallo,

ich wohne auch in Hessen. Ich habe eine Einzelintegration in einem Regelkindergarten genehmigt bekommen.
Hab damals beim KIGA angefragt und die hatten kein Problem damit. Die Gemeinde auch nicht. Bezahlt wird er vom Sozialamt. Deshalb wird vom Gesundheitsamt noch mal eine Untersuchung gemacht. Außerdem noch ein Gutachten von der Frühförderstelle. Normalerweise sind die Gemeinden sehr dafür weil das Sozialamt eine hohe Summe für eine Integration bezahlt.
Mein Sohn geht ab Mai in den Kindergarten.
Wo wohnst Du denn?

LG

Birgit mit Leon (30+5)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.