Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anolyth am 23.08.2012, 12:31 Uhr

impfungen

ich bin schockiert wie hier so ein mancher elten angreift die ihr kind nicht impfen lassen.
dazu ein paar fragen:
habt ihr nur mal einen tag eures lebens dafür geopfert euch die gegenseite anzuschauen? fälle indem die kinder schwerst behindert,unheilbar krank oder sogar bis hin zum tod durch impfungen kamen?
wisst ihr überhaupt was euren kindern da gespritzt wird, aus was der impfstoff hergestellt wird? das es sogar verboten ist den in deutschland herzustellen?
das fälle der dyphterie erst durch die impfung dyphterie auftratten? und dann noch zum schluß eine impfung ist niemals eine garantie das das kind nicht erkrankt,auch geimmpfte kinder erkranken an dyphterie,keuchhusten etc....
also bitte meine beiden kinder 12 und 17 monate sind nicht geimpft und ich kann mit aller grössten beruhigtheit sagen sie sind kerngesund und das war die klügste entscheidung meines lebens.
denn mit solchen sachen will die pharmaindustrie nur geld verdienen..das ist ein schauspiel mehr nicht, aber sowas geht wohl über den horizont eines für impfung sprechenden weit hinaus. für fragen stehe ich gerne zu verfügüng...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.