Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 12.04.2003, 8:58 Uhr

Ich noch mal @Silke

Erst mal vorweg. Niemand braucht hier denken, mein Kind ist ja gar nicht "richtig" krank und sich deswegen zu schämen hier zu posten.
Klar gibt es hier Eltern die mit ihren Kindern viel durchmachen aber auch "Kleinigkeiten" können das Leben ganz schön aus der Bahn werfen und gute Tips kann man doch immer gebrauchen.

Ja, das mit Eurem orthopäden tut mir leid. Anscheinend steht das bei Orthopäden mit auf dem Lehrplan eklilig zu sein. Wir hatten Glück und sind an einen reinen Kinderorthopäden geraten.
Kannst Du es nicht noch mal von einer anderen Seite nachprüfen lassen, wenn Dir das Ergebnis so komisch erscheint? Mit ihm darüber zu diskutieren bringt wohl nicht viel, er würde es als persönlichen Angriff sehe, aber auch solche Menschen können sich ja irren!?
Ansonsten müsst ihr halt die Augen zu machen und durch! Ich drück Euch die Daumen, das ihr es bald überstanden habt!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.