Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen81 am 25.06.2010, 21:25 Uhr

Hyperplastisches Linksherzsyndrom

Hallo Katrin,

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, meine Tochter hat einen anderen Herzfehler,der operativ behandelt wurde. Ich hoffe dir geht es gut und du hast den Schock der Erstdiagnose einigermassen verkraftet. Ich weiss wie das ist, wenn plötzlich so eine Diagnose auf ihn einprasselt! Ist das dein 1. Kind?
Wie du bestimmt schon weisst ist HLHS eine der schwersten Herzfehler, der durch mehrere OP´s behandelt werden muss.
Näheres kann und will ich dir auch nicht sagen, du hast bestimmt schon gegoogelt und einiges gesehen und gehört.
Ihr braucht jetzt ganz viel Kraft, es kommt eine schwere Zeit auf dich zu, die Ihr alle durchstehen müsst (vor allem dein Baby). Ihr schafft das, du kannst mir jederzeit eine PN schreiben, falls es dir mal nicht gut geht. Erkundige dich mal ob es in deiner Nähe (ich weiss nicht wo ihr herkommt) eine Kinderherzstiftung gibt dort kann man anrufen und sich erkundigen bekommt Informationmaterial. (www.herzstiftung.de, www.bvhk.de,www.jemah.de,www.herzkind.de).

Ich wünsche Dir und deinem Herzchen alles gute.

LG Tinchen mit ihrem Herzchen Antonia.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.