Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 08.06.2011, 21:31 Uhr

Hüftdysplasie

Habe selbst eine angeborene Dysplasie beidseitig und nun seit 4 Jahren ein künstliches Hüftgelenk (das zweite steht noch aus). Meine Kinder (4, darunter drei Mädchen), haben alle gesunde Hüften, wobei die beiden Kinder, die bis kurz vor Schluss in BEL saßen, jeweils grenzwertige Erstbefunde hatten, die sich dann aber von allein besserten, also nachreiften.
Ich hatte auch sehr große Angst, dass ich meinen Kindern die Dysplasie vererben könnte, aber offenbar ist das nicht der Fall gewesen.

Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hüftdysplasie Typ 2B

Hallo, bei meiner 13W alten Tochter wurde eine Hüftd.Typ 2b festgestellt. Ich habe sie anfangs (2 Wochen) in diese Tüb.Schiene "reingesteckt". Aber nach 2 Wochen ging gar nichts mehr. Sie hat nur noch gebrüllt und sich gar nicht mehr beruhigen lassen. Daher meine Frage ob ...

von Elala2008 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüftdysplasie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.