Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinder980003 am 21.11.2003, 22:45 Uhr

Hüftdysplasie bei einer 3,5 Jährigen

Hallo,

Bei meiner Tochter 3,5 Jahre wurde eine Hüftdysplasie diagnostieziert (obwohl alle Vorsogetermine Negativ waren) jetzt soll sie nächstes Jahr operiert werden an beiden Hüften, hat jemand damit erfahrung? Wie wird es gemacht und wie sieht die Nachbehandlung aus?

Gruß
Lidia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.