Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti am 23.11.2003, 1:55 Uhr

Hüftdysplasie bei einer 3,5 Jährigen

eine op in dem alter????? *superstaun* also ich selber hab das von geburt an und hab 3 jahre lang ne spreizschiene getragen, musste danach bis ich 14 war jedes vierteljahr in die uniklinik zur kontrolle und danach noch bis 18jedes halbe jahr. war echt bei ner menge ärzten deswegen und alle haben mir gesagt man operiert sowas nach möglichkeit erst ziemlich spät weil zum einen das gelenk ausgewachsen sein muss und zum anderen bei den bisherigen operationsmethoden ja alle 10-15 jahre neu operiert werden muss. mittlerweile bin ich 24 und bis jetzt nicht operiert.
ist das denn bei deiner tochter sooo schlimm das das sofort gemacht werden muss? warst du bei verschiedenen ärzten? versteh mich nicht falsch, ich bin ja kein arzt, aber für mich hört sich das komisch an, zumindest nach dem was ich die letzten 22 jahre von "meinen" ärzten zu hören bekommen hab.
lg motti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.