Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmel38 am 01.12.2012, 23:42 Uhr

Hilfe jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Hallo Katze, ich hab mein Postfach wieder aktiviert.

Ich habe gelesen, dass Ihr den Bluttest gemacht habt und dass er positiv ist. Das tut mir sehr leid. Aber wenn manche schreiben, dass es trotzdem auch sein kann, dass sie keine Zöliakie hat, dann besteht ja zumindest noch ein Funken Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen, dass Ihr das gut schafft. Wir haben zur Zeit eine durchfallfreie Phase. Aber das kann sich bei meinem Kleinen leider schnell ändern. Wir werden am Do den Bluttest machen lassen. Er nimmt wenig zu und hat einen ganz dicken Bauch. ich habe auch große Angst vor dem Ergebnis. Letzten Do haben wir Fructose getestet. Positiv. Also darf er kein Obst und keinen Saft mehr zu sich nehmen. Das haben wir ja sowieso schon gemacht und uns daran gewöhnt. Auch geben wir nur Laktosefreie Sachen. Ich hoffe bei meinem immernoch, dass der Darm erst noch reifen muß und dass sich das alles irgendwann normalisiert. Wann fing das bei Deiner tochter an? Wieviel wiegt sie?
Viele Grüße,
anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.