Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von maschi2002  am 30.03.2013, 23:13 Uhr

Hilfe Hilfe !

ich hatte auch zwischendurch mal weniger Milch. Kauf dir Mandeln und Vollkornflocken... Essen, essen, essen und viiiiel trinken, ich kann den Stilltee von Alete empfehlen. Habe mal einen Tag mit meiner Maus im Bett verbracht und sie immer wieder angelegt. Anschließend war alles wieder gut.
Wieviel wiegt denn dein Kleiner bzw woher weiß der Arzt denn dass er zu wenig Milch bekommt? Wiegst du ihn vor dem stillen?! Meine Maus ist ein absolutes Leichtgewicht (6,5 kg wird in einer Woche 8 Monate alt, Geburtsgewicht 3,29 kg), sie isst auch sehr wenig aber ihr scheint es zu reichen denn sie ist fit und munter.
Und mit dem Stuhlgang haben ja viele Kinder Probleme, gerade Jungs soweit ich weiß. Würde mir da nicht soooo große Sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.