Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannis4 am 18.02.2012, 17:19 Uhr

Gibt es Interessierte für ein rollstuhlgeeignetes Ferienhaus in Greetsiel/Nordse

Im Juni 2010 wurden unsere Ferienhäuser im schönen Greetsiel, welches uns mit seinen historischen Giebelhäusern aus dem 17. Jahrhundert und seinem über 600 Jahre alten Fischerhafen, den bekannten Zwillingsmühlen verzaubert hat, fertig erstellt!
Senden gerne Fotos zu...
3 Schlafräume, 2 Bäder...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Gibt es Interessierte für ein rollstuhlgeeignetes Ferienhaus in Greetsiel/Nordse

Antwort von 4hamänner am 19.02.2012, 22:59 Uhr

vielleicht nächstes Jahr :-) Dieses Jahr haben wir schon gebucht

Habt ihr eine Internetseite?

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Interessierte für ein rollstuhlgeeignetes Ferienhaus in Greetsiel/Nordse

Antwort von Jannis4 am 20.02.2012, 23:16 Uhr

Hi Anja,

sag mal - irre ich mich, oder habt Ihr nicht ein auch ein Kind mit Handycap?? Ich hatte schon vor gut 3 Jahren mal dezent hier im Forum nachgefragt, ob evtl. Interesse bestehen würde...
Ich bin mir nicht 100 %ig sicher, aber 4hamänner kommt mir bekannt vor!!

Wir haben gerade das Erstellen einer Homepage in Auftrag gegeben und sende dann gerne den Link, wenn es soweit ist!

GLG Marion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo,hatten auch mal Kontakt...Preise??

Antwort von angel1977 am 21.02.2012, 17:37 Uhr

Wir fahren gern an die See,anders mit Justin leider nicht machbar.Wie sind denn die Preise bei euch?Endreinigung selbst möglich?Freue mich über PN
LG Anna

www.fruehchen-foerderung.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.