Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 11.08.2019, 19:24 Uhr

Geburtstag ADHSler

Ich würde nicht die ganze Klasse einladen, einfach weil das deinen Sohn schnell überfordern könnte, du schreibst ja selbst, dass er bei Besuch schnell überdreht.

Stattdessen würde ich gucken, ob es vielleicht 1-2 Kinder gibt, die ganz gut mit deinem Sohn können und die dann eben einladen.

Mein Sohn (6) gehört auch eher zur "schnell überdrehten Sorte", entweder passt es perfekt oder gar nicht, wenn er auf Kinder trifft. ^^
Im Kindergarten hat er sich "seine Jungs" rausgesucht, mit denen er gut konnte. Zu seinem letzten Geburtstag saßen die Jungs dann ausschließlich in Sohnemanns Lego-Ecke, bauten vor sich hin und gingen dann schließlich. Mein Sohn fand es großartig. :-)

Was mag dein Sohn denn gerne? Da würde ich ansetzen und schauen, dass ich ein Kind mit ähnlichen Interessen finde. Das kann ja auch ein Kind aus dem Judo sein oder der Nachbarschaft, oder vom Campingplatz oder oder oder. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.