Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 04.02.2011, 20:07 Uhr

funktioniert nicht

Hallo,

was ich auf jeden Fall glaube, ist dass z.B. Schokolade die Symptome verstärken kann. Aber kann ich meinem Kind alles entziehen, was das ADS (bei uns) verstärkt. Zumal mein Sohn so richtig grad nach Süßem süchtig scheint. Außerdem isst er so schon beängstigend wenig, da bin ich manchmal froh, dass es was süßes ist (1,40m, 25 kg). Weiterhin was nutzt das alles, wenn das Kind normal in die Schule u.s.w. geht. Es holt sich schon was es braucht, zur Not über andere Kinder. Und was ist mit diesem vielen Gift in der Umwelt, in der Nahrung u.u.u. Ich denke, wir können sonstwas tun, es wird uns nichts nutzen. Wir können diesen Trend eh nicht aufhalten. Also Studie hin oder her, das mag ja stimmen oder auch nicht, im Alltag ist das für mich alles nicht zu gebrauchen. Meine Meinung.

Liebe Grüße Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.