Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 09.01.2010, 19:43 Uhr

Frage zur PEG.....

Danke für eure Antworten.
Zum Wehren, das macht sie sowieso, sie mag keine Fremdkörper und kommt auch zur Zeit mit Kleidung und Pampers nicht wirklich klar....Ist halt ihr Handicap dran schuld ( Wahrnehmungsstörungen).
Es gibt viele Pflegetipps und dann werde ich mal nur mit Kochsalzlösung reinigen.
Sie hat normale 5x5 Kompressen die ich "schlitze" und in einfacher Form unter die Platte lege. Die Platte liegt sehr eng an und gibt kaum Spielraum, so wie es auch sein soll.
Die Wunde sieht so recht gut aus. Das Sekret ist eher so, wie wenn sich die Kids mal am Knie die Haut aufschürfen, aber ohne Entzündung, sprich ohne Gelb oder Grünverfärbung.
Ich gehe nicht davon aus, das es ihr weh tut, sondern denke eher, das es sie juckt ( Heilende Wunden jucken ja doch oftmals sehr).

Danke für eure Hilfestellungen...

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.