Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 24.03.2005, 21:45 Uhr

Fällt mir keiner ein ...

Da mußt Du drüber stehen!
Natürlich fallen einem dann die eigenen Gafferblicke ein. (obwohl ich sagen muß, meine Mama hat mich sehr offen erzogen, gerade auch was Rollifahrer und offensichtlich Behinderte anbetrifft)
Luise hatte ja die erste Zeit diese Röhrchen aus der Nase gucken, das war mir auch manchmal total blöd.
manche haben wirklich aus Interesse gefragt, die mitleidigen ("och, was hat das arme Kind da in der Nase"- "Grüne Röhrchen, sieht man doch!") haben einen blöden Spruch bekommen.
Gerade Brillenträger, die auf Mitleid machen, kriegen es gleich zurück- die blöden SEHBEHINDERTEN, denen ihre Behinderung nichtmal bewusst ist- tssss.
Sag den blöden doch einfach, das muß so, neuester Schrei!
Aber vorsicht, es gibt auch sehr offene Menschen, die es einfach nur wissen wollen und deshalb auf Dich zugehen. Die würd ich nicht verprellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.