Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von souli am 29.03.2011, 22:19 Uhr

Ernährung mit Neocate infant

hallo,

ich muss meine Tochter 8 Monaten Neocate infant 4 Wochen lang geben,danach ein Provocationstest im Krankenhaus machen lassen.
Hat jemand erfahrung damit gemacht?
Sie trinkt 4 Flaschen am Tag ca 165 ml. manchmal weniger.vom Brei isst sie ca 50 gram,mehr nicht.Reicht das für ihren alter .sie wiegt 7700g bei der Geburt wog sie 3030g
Ich freue mich auf einen Antwort

Liebe Grusse.

 
2 Antworten:

Re: Ernährung mit Neocate infant

Antwort von Norweger81 am 30.03.2011, 14:34 Uhr

Schau mal die Empfehlungen auf der HP an!
http://www.neocate.de/aaa_neocate/11637-produkte-neocate-infant.html

Trinkt deine Tochter denn noch zusätzlich Wasser/Tee oder ist das alles was sie an Flüssigkeit zu sich nimmt?

Ich denke, der Arzt, der diese Ernährungsart verordnet hat kann dir genauer sagen, ob sie mehr braucht.
Aber aus eigener Erfahrung gibt es Kinder, die eben mit weniger auskommen.
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung mit Neocate infant

Antwort von souli am 31.03.2011, 10:17 Uhr

hallo,
ich biete ihr den ganzen Tag Wasser, und Tee.Wenn sie müde ist und ins Bett muss,dann trinkt sie ein paar Schlu,am Tag micht mehr als 30 ml.Tee mag sie gar nicht.Ich habe alle sorten propiert, onhe Erfolg.
Der kia. hat verdacht auf Mastozytose, da sie komische braune flecken am ganzen Körper hat,diese Krankheit kann durchfall verursachen.was sie häufig hat,deswegen die Nahrungunstellung um Kuhmilchunverträglichkeit zu testen.(in 3 Wochen in der MHH)
Jetzt warten wir auf den Bericht vom Hautklinik seit 4 Wochen. dann sehen wir weiter
vielen dank für ihre Antwort
L. G.
Souli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Umstellung v. Neocate Infant auf Active - Erfahrungen?

Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Neocate Active bzw. der Umstellung von Infance auf Active? Mein Sohn (jetzt 12 Monate) bekommt Neocate seit dem 5. LM wg. Verdacht auf Kuhmilcheiweißallergie (Provokation steht noch aus), hat es super akzeptiert und ...

von Rote Zora 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neocate

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.