Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamo am 05.11.2012, 11:30 Uhr

Erlaubnis zur Grippeimpfung?

Ich bin erst seit 3 Monaten in dieser Stadt. Gerade telefonierte ich diverse Arztpraxen durch, um die Grippeimpfung des Kindes und von mir durchführen zu lassen. Ist ja Impfstoffknappheit hier. Die problemlos erhältlich nasale Sprayimpfung hatte keiner vorrätig. Bestellen will die auch keiner. Selber kaufen könnte ich natürlich, aber dann sitze ich auf 10 Portionen.

Aber bei allen drei Praxen wurde ich von der betreffenden Dame am Telefon gefragt, warum ich mich und das Kind impfen lassen will.

Bin ich im Irrenhaus gelandet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Grippeimpfung bei 4,5 jährigen, der oft an Bronchitis erkrankt ????

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich habe eine Reha für meinen Sohn beantragt, da er 4-5 Wochen im Jahr wegen Bronchitis und hohem Fieber krank ist. Außerdem hat er Allergien und hatte auch mal mit Neurodermitis zu tun. Jetzt hat der Kinderarzt empfohlen, ihn gegen Grippe ...

von Schätzelein 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippeimpfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.