Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarmama03 am 04.11.2012, 17:30 Uhr

Osteopathie

Wir versuchen es jetzt mal damit.

Warum ich aber hier schreibe:
Wir waren am Freitag zum 1x dort.Mein Mann hatte während unsere Tochter behandelt wurde ein "komisches" Gefühl im Bauch.Heute haben wir beide Durchfall.

Zufall?Oder doch eher "Übertragung"?Die Behandlung bekam unsere Tochter,aber bei uns hat es angeschlagen.

 
12 Antworten:

Re: Osteopathie

Antwort von Fredda am 04.11.2012, 17:56 Uhr

Klar, von Osteopathie kriegen die Eltern Durchfall, und wenn einer von euch zum Zahnarzt geht, bekommt eure Tochter Nesselsucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von Saarmama03 am 04.11.2012, 18:03 Uhr

Ich habe meine Gründe warum ich das schreibe.Glaubst Du an Hellseherei?Tja,sowas passierte aber unserer Tochter mal und ich sah auch schon Sachen die dann kurz danach passiert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 04.11.2012, 18:19 Uhr

Nein. Außerdem schreibst du im anderen Forum, deine Tochter hat seit Fr Durchfall, dann kriegt ihr es von ihrer Osteopathie, und dann fragst du, ob sie es wohl auch noch kriegt... Du musst die Kristallkugel glaub ich mal neu kalibirieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Saarmama03 am 04.11.2012, 18:23 Uhr

Und Du musst mal richtig lesen.

Bei unserer Tochter ist noch nichts sichtbar,sie hat aber ein "komisches" Gefühl im Bauch.

(Erst eben kam der Durchfall bei ihr.Als ich dhana antwortete)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 04.11.2012, 18:28 Uhr

Bei liha antwortet du, sie hätte es seit Fr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Saarmama03 am 04.11.2012, 18:32 Uhr

Das "komische" Gefühl.Von seit Freitag Durchfall habe ich nichts geschrieben.Dann zeig es mir doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Saarmama03 am 04.11.2012, 18:34 Uhr

So,unsere Tochter hat auch Durchaff.Sie rief grad vom Bad,dass jemand helfen soll.

War EBEN und nicht Freitag.

Wegen der dreckigen Hose war auch nur adann,WENN sie Durchfall bekommen würde.Sie bekam HEUTE Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Fredda am 04.11.2012, 19:06 Uhr

Du schreibst “es“, das ist halt nicht konkret. ist doch egal, gut Besserung an euch und mach dir nicht so viel Gedanken, ihr habt halt einen Infekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Saarmama03 am 04.11.2012, 19:10 Uhr

Welcher Satz mit "es" meinst Du?

Danke.Nett von Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den

Antwort von Fredda am 04.11.2012, 19:31 Uhr

"Nee,sie hatte es zuerst. Sie hat es seit Freitag."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Saarmama03 am 04.11.2012, 19:54 Uhr

Ist wohl doch ein Virus. Nich schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den

Antwort von Saarmama03 am 04.11.2012, 19:56 Uhr

Jetzt ist ja eh ales egal.Gemeint war mit Freitag das "komische" Gefühl (nach der Behandlung,)

Mir ist total schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

nach der Osteopathie geht das wirklich ???

Nach 1 Sitzung ist unser Sohn 4 Jahre 10 Monate wie ausgewechselt.. ??? Ruhiger/ zufriedener /einfach anderes.. Der erste Tag danach war schlimm wie aufgezogen viel sogar meiner Oma " negativ" aus... Es kann da zur einer Erstverschlechterung kommen wie in der ...

von omri 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Osteopathie

Ich war jetzt mit meinem Sohn (5 Monate) einmal zur Behandlung bei einem Osteopathen aufgrund von Unruhe, Spucken, einseitige Lage, viel Sabbern und Anzeichen von Neurodermitis. Bis jetzt merke ich nicht wirklich einen Unterschied zu vorher! Oder bin ich zu ungeduldig? Da es ...

von eleonore1 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Osteopathie bei Entwicklungsverzögerung!

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Osteopathie bei entwicklungsverzögerten Kindern? Mein Sohn (5) ist in der Grob-und Feinmotorik sowie im Sprachlichen Bereich verzögert. Würde zusätzlich zu den anderen Therapien gerne zur Osteopathin gehen. Hat jemand Erfahrung? LG ...

von Rosenresli 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Osteopathie

Hallo, immer wieder lese ich hier den Ratschlag einen Osteopathen aufzusuchen. Das mag sicher in einigen Fällen sinnvoll und hilfreich sein, aber - Osteopath ist derzeit in D kein geschützer Begriff - Osteopath kann sich demzufolge fast jeder nennen - eine geschützte ...

von Igeline 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Osteopathie bei Wahrnehmungsproblemen hilfreich?

Hallo! Mein Sohn (3) hat leichte Wahrnehmungsstörungen, d.h. eigentlich betreffend sein Körpergefühl, er ist oft recht unsicher mit hüpfen, springen, balancieren usw. usw. und das ist der Grund, warum er auch in der Sprache hinterherhinkt. Ich werd mich nun um Ergo u. ...

von susip1 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.