Elternforum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Osteopathie

Osteopathie

Saarmama03

Beitrag melden

Wir versuchen es jetzt mal damit. Warum ich aber hier schreibe: Wir waren am Freitag zum 1x dort.Mein Mann hatte während unsere Tochter behandelt wurde ein "komisches" Gefühl im Bauch.Heute haben wir beide Durchfall. Zufall?Oder doch eher "Übertragung"?Die Behandlung bekam unsere Tochter,aber bei uns hat es angeschlagen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Saarmama03

Klar, von Osteopathie kriegen die Eltern Durchfall, und wenn einer von euch zum Zahnarzt geht, bekommt eure Tochter Nesselsucht.

Saarmama03

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Gründe warum ich das schreibe.Glaubst Du an Hellseherei?Tja,sowas passierte aber unserer Tochter mal und ich sah auch schon Sachen die dann kurz danach passiert sind.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein. Außerdem schreibst du im anderen Forum, deine Tochter hat seit Fr Durchfall, dann kriegt ihr es von ihrer Osteopathie, und dann fragst du, ob sie es wohl auch noch kriegt... Du musst die Kristallkugel glaub ich mal neu kalibirieren...

Saarmama03

Beitrag melden

Und Du musst mal richtig lesen. Bei unserer Tochter ist noch nichts sichtbar,sie hat aber ein "komisches" Gefühl im Bauch. (Erst eben kam der Durchfall bei ihr.Als ich dhana antwortete)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei liha antwortet du, sie hätte es seit Fr.

Saarmama03

Beitrag melden

Das "komische" Gefühl.Von seit Freitag Durchfall habe ich nichts geschrieben.Dann zeig es mir doch mal.

Saarmama03

Beitrag melden

So,unsere Tochter hat auch Durchaff.Sie rief grad vom Bad,dass jemand helfen soll. War EBEN und nicht Freitag. Wegen der dreckigen Hose war auch nur adann,WENN sie Durchfall bekommen würde.Sie bekam HEUTE Durchfall.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Du schreibst “es“, das ist halt nicht konkret. ist doch egal, gut Besserung an euch und mach dir nicht so viel Gedanken, ihr habt halt einen Infekt...

Saarmama03

Beitrag melden

Welcher Satz mit "es" meinst Du? Danke.Nett von Dir.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

"Nee,sie hatte es zuerst. Sie hat es seit Freitag."

Saarmama03

Beitrag melden

Ist wohl doch ein Virus. Nich schon wieder!

Saarmama03

Beitrag melden

Jetzt ist ja eh ales egal.Gemeint war mit Freitag das "komische" Gefühl (nach der Behandlung,) Mir ist total schlecht.