Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beaudiene am 05.03.2003, 15:42 Uhr

Endlich Schluß mit den Lügen = Die Wahrheit

Was ich hier an Hetzerei mitbekommen habe, hat mich ganz schön erschrecken lassen, denn ich wollte eigentlich euren Rat, da mein Kind ständig eine Bronchitis nach der anderen hat. Aber nun gut, für einen , der gerade neu ins Forum gekommen ist, hat sich diese ganze Diskussion als so furchtbar dar gestellt , wie eine Horde Wölfe die sich auf was stürzen. Ich habe selber 2 Sternenkinder - bin ich deshalb ein Fake - und wenn Simone wirklich all das erlebt hat, wißt ihr , was ihr Simone und Jens damit angetan habt. Im Dezember 01 war im SWN Forum eine Frau ,die ihre Tochter in der 41.SSW tot geboren hat. Man was wurde da gezweifelt und " rechachiert" schlussendlich wurde alles als Fake hingestellt, genau wie hier und nun ist die betroffene Muter seit über ein Jahr bei uns im Schmetterlingskinderforum und sie ist real, wir kennen uns zum Teil nämlich alle untereinander weil zentrale Treffen stattfinden und viele Freundschaften entstanden sind. Aber was ihr im SWN Forum angetan wurde, das kann keiner dort gut machen, nur weil die Frauen dort Schwierigkeiten haben, sich als Schwangere mit dem Tod des Babys auseinander zu setzen.Es passiert Gott sei dank nicht häufig, aber es passiert zu oft. Und sollte es wirklich ein Fake sein, habt ihr euch dann schon mal überlegt das Simone ernsthaft krank sein könnte, so was nennt man Depressionen die nach der Geburt auftreten und so massiv werden können das man an Selbstmord denkt usw.Ich kann das hier nicht nach voll ziehen, anstatt bei Gemeinden und Pfarrer zu rechachieren und diese Familie in schlechten Ruf zu bringen, sollte man versuchen über diesen Weg Hilfe zu geben. Na ja, vielleicht sehe ich das falsch, aber ich habe auch schon zu viel erlebt, als das ich jemanden der dringend Hilfe braucht, egal wie, zu verurteilen
Nachdenkliche Grüße Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.