Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von turbomami25 am 05.03.2003, 14:47 Uhr

Also ehrlich gesagt...

...langsam geht mir dieses Thema gewaltig gegen den Strich!!!!
Ich dachte dieses Forum ist dazu da, sich auszutauschen, kontakte zu anderen betroffenen zu knüpfen, sich gegenseitig zu unterstützen oder ei nfach nur mal sich auszusprechen!!!!!!!!

Aber nach nun mittlerweile ich weiss nicht wievielen Seiten Diskussion ob oder ob nicht, muss ich ja anfangen bei jedem darüber nach zu denken, ob es wahr ist oder doch nur ein Fake oder ob der andere nicht einfach nur daran erfreut was anderen passiert. Und da muss ich sagen habe ich überhaupt keinen Nerv zu und denke das ich da auch anderen aus der Seele spreche!!
Ich denke jeder mit seinen Kinder der hier im Forum Hilfe sucht hat genug eine Sorgen als sich darüber noch nach zu denken.

Wenn es nun passiert sein soll, dann tut es mir leid für Simone...wenn nicht dann finde ich diesen Scherz absolut gemacklos, aber da steht mir zur Zeit einfach kein Urteil drüber zu weil sie sie einfach nicht kenne.

Fängen wir nun etwa bei jedem an zu forschen ob das alles den Tatsachen entspricht oder nicht???
Das kann es doch wohl auch nicht sein, oder?

So das musste ich ketzt mal loswerden...von mir aus könnnt ihr mich jetzt auch versuchen in der Luft zu zereissen....ansonsten hoffe ich einfach das dieses Forum langsam wieder zur Normalität zurück kehrt denn ansonsten wäre es ziemlich schade für diejenigen die Hilfe suchen..

Und bevor ihr anfangt über mich zu recherchieren...war bis vor kurzen noch stille Mitleserin und habe bisher kaum hier gepostet!!!!!

Liebe Grüsse

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.