Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 05.03.2003, 10:46 Uhr

Simone und Sierkje

Ich denke mal, man kommt nicht einfach so auf die Idee, sein Kind sterben zu lassen, wie man Witze postet.

Aber wie man sieht, es kommt leider vor.
Wie krank muss ich sein, wenn ich solche Mittel anwenden muss um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen?
Es braucht nicht viel Phantasie, sich vorzustellen, dass Simone eine Behandlung nötig hat.

Die Geschichte war im grossen und ganzen schon ein wenig durchschaubar, welche Mutter wäre in der Lage nach dem Tod von 2er Kinder innerhalb von eines viertel Jahres hier zu posten.

Lass uns die ganze Sache einfach in den Boden stampfen, Simone soll das jetzt mit ihrem Gewissen ausmachen. vielleicht versucht sie es mal mit einer Therapie!

LG Ninas

 
17 Antworten:

ich verstehe EUCH nicht!... ein plädoyer ;-)

Antwort von shopgirl am 05.03.2003, 11:00 Uhr

simone hat seit fast einem jahr hier gepostet und ist den meisten ein begriff. die "zweifler" wurden scharf angegriffen, "obwohl" es sich dabei überwiegend um bekannte namen (aus dem rub-forum) handelte. und jetzt kommt ein neuer username, der noch nirgends aufscheint (weder in diesem noch im rub-forum hab ich was von "susilein02" gefunden) und ihr glaubt ihr sofort und uneingeschränkt, was sie schreibt?

zugegeben, ich bin mir auch nicht sicher, was ich von der geschichte halten soll - aber niemand von uns weiß, was wirklich dahinter steckt. vielleicht gibt es simone gar nicht? vielleicht gab es thale nie? vielleicht ist thale wirklich gestorben und simone hat das nicht verkraftet und ist depressiv? vieeleicht sind auch wirklich beide kinder gestorben? wir wissen es nicht und werden es auch nie wissen. das gilt für fast alle/s hier im internet.

alo: genießt doch einfach alles mit vorsicht. haltet doch etwas mehr distanz zu menschen, die ihr gar nicht kennt!

das, was mich nur wirklich wütend machen würde, wenn die ganze sache nicht timmen würde, ist, dass dadurch wirkliche probleme mit kranken/behinderten kindern irgendwie durch den schlamm gezogen weil scheinbar - aber eben nicht in wirklichkeit - so relativiert werden durch den angeblichen tod eines kindes. wollt ich nur noch loswerden.

lg,
shopgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe EUCH nicht!... ein plädoyer ;-)

Antwort von leviathan am 05.03.2003, 11:04 Uhr

Schliesse mich Dir an...... Ich kenne die Posterin nämlich auch nicht...
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach nee..

Antwort von ImmerMüde am 05.03.2003, 11:11 Uhr

...nur weil IHR die Namen nicht kennt, zweifelt ihr an den Tatsachen? Tatsache ist dass Sierkje lebt!
Wenn hier unbekannte Namen auftauchen, könnte es vielleicht an den unzähligen Sperrungen letztens liegen????
Fakt ist dass diese Postings ALLE von ehemaligen, sehr bekannten Stammusern sind - und zwar jene, die auch mal das ein oder andere Bild veröffentlichten, nicht die GANZ ANONYMEN wo man nie weiss der wievielte Name es dann letztlich ist!!!
UND COXY: Du solltest öfters deiner Schwester beim lesen Gesellschaft leisten, dann wüsstest du wer wie was und wo... ;-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schließe mich an...

Antwort von logi am 05.03.2003, 11:12 Uhr

...wem soll man denn hier überhaupt glauben.

ich krieg das kotzen, wie sich alle auf dieses thema stürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hää ?? was greifst du mich denn hier jetzt so an ? mT

Antwort von Coxy am 05.03.2003, 11:16 Uhr

Ich hab doch lediglich geschrieben jeder soll glauben was er will. Und warum soll man plötzlich das gegenteil einfach so ohne Beweise glauben ?
Da kann ja jeder was schreiben.

Und was hat das mit meiner Schwester zu tun ??
Mal ganz davon abgesehen, dass du natürlich ganz genau weisst, wie oft ich hier im Forum lese .... *lol*

Ich weiss also wirklich nicht, was du von mir willst !!

*Zickenalarm* *rofl*
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste, sag ich doch....

Antwort von ImmerMüde am 05.03.2003, 11:19 Uhr

...du liest "immer" noch falsch.. ;-)

Zick du nur rum, warte ab, dann zieh ich dir mal die Zickenohren lang.. :-p

Geht bei euch nun ein Zug oder nicht? ;-) BZW. GING??? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließe mich an...

Antwort von leviathan am 05.03.2003, 11:25 Uhr

Ich gehöre auch zu den Stammusern... und heisse seit Jahren leviathan in diesem Forum und bin auch mit Bild bei der RuB-Family und wenn es welche von den alten sind, woher soll ich das bitte wissen, wenn da ein Name steht, den ich nicht kenne??? Das ist mir jetzt wirklich alles zu dämlich.
Silke, kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, wenn du dich nicht ausdrücken kannst, dann muss ich mich damit ja auch nicht weiter beschäftigen. Muss jetzt eh zum Kinderarzt. Tschö !!

Antwort von Coxy am 05.03.2003, 11:26 Uhr

Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daran erkennt man ja klar den Störenfried !!!!Demnächst heißt es noch ,Coxy und ich sind eine Person *lol* LG

Antwort von kauko am 05.03.2003, 11:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daran erkennt man ja klar den Störenfried !!!!Demnächst heißt es noch ,Coxy und ich sind eine Person *lol* LG

Antwort von leviathan am 05.03.2003, 11:36 Uhr

Geht ja gar nicht, Du bist in Flensburg und Coxy um die Ecke... Mal sehen, ob sie sich meldet... zwecks treffen... Eine Norddeutsche....lechz...
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sag mal coxy also....

Antwort von schaetzchen am 05.03.2003, 12:58 Uhr

mehr tipps kann dir susulien doch nicht geben oder????

-du liest falsch
- du solltest mal MIT deiner schwester lesen- wo ist denn deine schwester oft?? hm???
- sie macht spässe und streckt dir die zunge raus :-P
wer kann das denn wohl sein von den gesperr ten ???

haste keine idee???? und angegriffen hat sie dich doch wohl garnicht wenn du das mal genau lesen magst...

komm doch mal ins *piep*
und sprecht dich mit j emand a us darüber oka y ?????


meine meinung !!!

lg schaetzchen

p.s. sie ist kein fake , real, ich habe sie schoin getroffen und telefoniert und wenn sie sagt sie hat da angerufen und sierkje ist im kindergarten dann IST DAS WAHR!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt Euch wieder in Eurem Forum,ich habe meinen Account gelöscht !!!!!!! LG

Antwort von kauko am 05.03.2003, 13:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich auch nicht verstehe!!! ohne text

Antwort von schaetzchen am 05.03.2003, 13:57 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kauko, schon wieder?? Wie oft willste Dich noch verabschieden? Gehst ja doch nicht, dafür biste viel zu neugierig!!!

Antwort von Leo28.04.01 am 05.03.2003, 14:19 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schaetzchen

Antwort von kauko am 05.03.2003, 14:40 Uhr

Was ist daran sooo schwer zu verstehen ??
Jay ist wohl wegen mir gegangen und nun hab ich meinen Account gelöscht ,damit ihr sie wiederbekommt.

LG kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? ......damit war nicht dieses Forum gemeint.....

Antwort von kauko am 05.03.2003, 14:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Jay ist wieder da, und du solltest auch wieder kommen.

Antwort von ninas59 am 05.03.2003, 15:17 Uhr

Es handelt sich sowieso meist um Missverständnisse, weil nichts missverständlicher sein kann als das geschriebene Wort.

lass alles erst mal ein bisschen verrauchen, und melde dich dann einfach wieder an.

Die Stimmung ist gerade etwas gereizt, weil keiner mehr weiss was er glauben soll und wie er was lesen soll.

Das wird schon wieder und der Spass zieht wieder ein.

Okay, bis dann
liebe Grüsse NInas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.