Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papa Fipsi am 04.03.2003, 21:57 Uhr

An Alle wegen Simone und Jens!!!....

Es ist Alles wahre Realität!
Ich habe mit Simone gesprochen!

Traurige Grüsse
Uwe

 
5 Antworten:

Re: An Alle wegen Simone und Jens!!!....

Antwort von verity am 04.03.2003, 22:07 Uhr

Danke!

Liebe Grüsse, Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Papa Fipsi jetzt hast du dich entarnt vielen dank

Antwort von cleindori am 04.03.2003, 22:59 Uhr

also steckst auch du mal wider hinter dem fake geschehen wie auch du damals blacktiger gefaket hast
es ist doch klar verkauf uns doch nict für doof denn das bist nur du
du bist krank versuch mal ein termin bei psychologen oder ist dein realer nachnahme münschhausen
pfui wie kann mann sich nur an der ehrlichen trauer anderer so weiden
du bist das lezte
vile haben mir es gesagt ich wollte es nict glauben und hir ist der beweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, also das glaube ich jetzt aber wirklich nicht...m.t.

Antwort von Aliena am 04.03.2003, 23:43 Uhr

papa Fipsi,
Du wirst doch nicht so pietätslos sein und eine trauernde, Dir völlig unbekannte Familie, damit zu nerven, ob sie ein Fake ist oder nicht, indem Du sie anrufst?! Das ist doch jetzt wirklich nicht wahr, oder? Auch ich habe mich damals tierisch über die Geschichte mit BT aufgeregt, weil ich so mitgefühlt hatte und dann feststellen mußte ver...... zu werden!
Was wird hier gespielt??
Aliena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

münchhausen-syndrom

Antwort von fusel am 05.03.2003, 1:03 Uhr

Hi,

haben wir ein paar Psychologen hier? Mein Wissen zu dem Syndrom ist nur reichlich schwammig und ob HvL ein Fake ist oder nicht, damit möchte ich mich nicht auseinandersetzen. Und ich glaube das es Simone sicherlich nicht helfen würde.

Ich beziehe mich hier nur auf Fakes im Allgemeinen. Es gibt in RealLife Personen die sich selbst verletzen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: das Münchhausen Syndrom. Es gibt auch weiterhin - und sehr viel tragischer - das "erweiterte bzw. Münchhausen Stellvertreter Syndrom": Elternteile, hauptsächlich Mütter, die ihre Kinder verletzen um im Mittelpunkt zu stehen.

Und wenn mir jetzt jemand vorwirft ich würde das Simone unterstellen, werde ich echt sauer!!! Das tue ich ganz sicher nicht!

Es geht nur um Fakes und hier meine ich die Story mit BT, wo einem spontan eine Art 'virtuelles' M-Syndrom zu seinem Ableben in den Sinn kommt. Praktischerweise kann man dabei sogar an Krebs sterben, wie wir das in seinem Fall gesehen haben.
Obwohl ich ehrlich gesagt zugeben muß das ich seine Lebensgeschichte schon für sehr außergewöhnlich gehalten habe. Die hat er/sie ja netterweise kurz vor seinem Ableben gepostet...

Ich weiß auch nicht warum ich das schreibe, es fiel mir nur bei Cleindoris Posting von wegen Münchhausen wieder ein, wenn sie auch sicherlich nicht das gemeint hat.

Und jetzt sollten wir uns denke ich wieder unseren Kindern widmen und nicht mehr übereinander herfallen.

Grüße

Fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blacktiger aka. Fiepsi lass Simone in Ruhe

Antwort von CIaudiaUSA am 05.03.2003, 1:21 Uhr

Dass Du das mit BT gefakt hast, war mir damals auch sonnenklar. Aber dass Du jetzt andere LEute belaestigst mit Anrufen, die gerade das zweite Kind verloren haben, geht echt mal wieder zu weit.

Dir war wohl wieder mal langweilig, was? Lass die Leute in Ruhe und suche Dir Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.