Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.02.2018, 12:10 Uhr

Du weißt im Februar 2018, dass du (oder wer auch immer)...

im Sommer 2019 eine Reha brauchst????

Das klingt für mich tatsächlich auch nach Urlaubserseatz.

Wenn eine Krankheit JETZT akut ist, möchte ich JEZT die notwendige Behandlung bekommen. Das plane ich nicht 1,5 Jahre im Voraus.

Und selbst bei einer Kur sind mir Ferien schietegal. Wenn ich erholungsbedürftig bin, fahre ich auch im November in die Rhön oder im Januar in die brandenburgische Pampa. Da muss es nicht das Meer im August sein.

Urlaub plane ich nach dem Wetter, Krankheit ist nicht planbar.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.