Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 22.02.2018, 19:47 Uhr

Daumen drücken...

Hallo,
wir wollen wieder nach Oberjoch. Bislang bekamen wir immer innerhalb von 4 Wochen einen Termin. Ich hoffe immer noch.
Ein REHA-Bescheid gilt doch nur 3 Monate, dachte ich, da eine REHA ja auf akute Fälle reagiert. Anders ist das mit einer Kur, die ja vorbeugend verschrieben wird, oder liege ich da falsch?
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.